Aktuell im Talhaus | Publikationen Juli 2013

Ausverkauf Gastro-Inventar, Talhaus AG
Ausverkauf vor der Neueröffnung

SA, 10.8. von 11-16h, FR, 16.8. von 16-20h, SO, 18.8 von 11-16h

Talhaus AG in der Baslerzeitung vom 5. Juli 2013
BaZ vom 5. Juli 2013

Telebasel, 7vor7 vom 4. Juli 2013:
Nach Politik und Medien auch noch Gastro
Die Grüne alt Landratspräsidentin Esther Maag eröffnet im Herbst eine Edelbeiz gleich beim Bad Bubendorf.
Ansehen auf Telebasel

BaslerZeitung vom 5. Juli 2013:
Zwei Edelitaliener auf einem Fleck
Früherer Chefkoch der Osteria Tre übernimmt den benachbarten Landgasthof Talhaus
Download PDF-Datei

bz Basel, Die Nordwestschweiz vom 5. Juli 2013:
Grünen-alt-Landrätin Esther Maag geht unter die Wirte
Die Grünen-alt-Landrätin Esther Maag investiert zusammen mit Solar-Unternehmer Heinrich Holinger und dem Personal-Coach Andreas Spuler in den Gasthof Talhaus in Bubendorf. Die Eröffnung des italienischen Restaurants ist am 17. September.
Download PDF-Datei

Volksstimme vom 3. und vom 6. Juli 2013:
Talhaus öffnet wieder im Herbst
Im Herbst 2013 öffnet der Landgasthof Talhaus wieder seine Tore, wie die Talhaus AG mitteilt. Das neue Pächterpaar heisst Gianluca und Illijana Garigliano. Zuvor war das Talhaus drei Generationen lang als Bauern- und Gasthof im Besitz der Familie Wüthrich.

Vorgeschmack auf neues Talhaus
Unter drei neuen Besitzern geht das Talhaus in Bubendorf im September mit einer Gaststube und einem gehobeneren Restaurant wieder in Betrieb. Mitbesitzerin Esther Maag lieferte am Freitag einen kleinen Vorgeschmack und feierte dort ihren Geburtstag.
Download PDF-Datei

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns, Ihnen nun endlich Näheres über die Entwicklung des Talhauses berichten zu können. Hintergrundinformationen entnehmen Sie der neu aufgeschalteten Website «www.talhaus.ch» (Konzept Urs Ulrich).

Das Talhaus, das «Haus im Tal» schrieb und schreibt nämlich Geschichte. Das neueste Kapitel:

Der Vertrag mit den neuen Pächtern ist unterschrieben (und am 15. Juni und am 5. Juli 2013 erfährt das Talhaus – voll im Umbau – zwei Fest-Probeläufe zu den runden Geburtstagen zweier Miteigentümer...).